Über uns

Gerne stelle ich mich und meine Hunde mal vor:


Meine Begeisterung für Hunde mit dem beruflichen Alltag zu verbinden, war schon immer mein Traum.

Die Leidenschaft für das Wesen dieser besonderen Tiere hat mich dazu bewegt, mich als Dogwalkerin in Augsburg/ Königsbrunn selbstständig zu machen.


Bereits in jungen Jahren habe ich die Nachbarshunde ausgeführt. Ich habe mich um die Hunde meiner Schwester gekümmert, engagierte mich als Jugendliche im Augsburger Tierheim, half bei einer Hundepension aus und habe an einigen Seminaren teilgenommen.


Ich durfte bereits mehrere Hundetrainer im Alltag begleiten sowie als feste Angestellte arbeiten. In der Zeit habe ich viel über die Körpersprache der Hunde gelernt und konnte mir fundiertes Wissen aneignen.


Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zur Hundetrainerin, welche ich 2024 abschließen werde.

 

Ich bin Hero und leite als „Boss“ das Team von Dog Hero. Ich bin 2022 geboren und ein Australian Cattle Dog durch und durch. Seither verbringe ich eine tolle, gemeinsame Zeit mit meinem Frauchen Diyala. Von mir könnt Ihr eine Menge lernen und wir werden ganz viel Spaß zusammen haben. 

Mein Name ist Honey und ich bin bereits 2016 geboren, aber erst seit 2024 im Rudel mit dabei. Zwar bin ich bereits eine ältere Dame, aber ich bin noch ziemlich gut in Form.