Meine Leistungen

Hundebetreuung

"nur das Beste für dein Haustier"

Ich biete Betreuung jeglicher Art, sprich Tagesbetreuung/ Einzelbetreuung und auch Urlaubsbetreuung. Hierbei gehe ich auf die einzelnen Bedürfnisse eurer Hunde ein. 

Gassi-Service

"mit viel Liebe und Aufmerksamkeit"

Neben der Hundebetreuung biete ich auch mein Gassi-Service mit Hol- und Bringservice an. Hierbei ist es mir wichtig, dass jeder Hund auf seine Art und Weise ausgelastet wird. 

Hundetraining

"Gewaltfreies, faires und individuelles Training"

Ich plane außerdem auch als Hundetrainerin aktiv zu sein. Dafür absolviere ich dieses Jahr meine Ausbildung. Mehr Infos folgen bald! 

Gassi-Service 

Ich hole deinen Hund mit meinem ausgebauten Auto zuhause oder auf der Arbeit ab und fahre raus in die Natur.  Dort gehe ich mit meiner festen, sozialisierten Hundegruppe mindestens 1h spazieren. Neben Leinenführigkeit und Orientierung am Menschen lernt dein Hund entspannt in einer Hundegruppe mitzulaufen und hat regelmäßig kontrollierten Sozialkontakt zu Artgenossen. Während meiner Betreuungszeit versorge ich deinen Hund mit allem was er braucht wie Wasser, Leckerlis, Handtücher & Co.
Müde und ausgelastet bringe ich Ihren Hund nach unserer gemeinsamen Gassirunde wieder zurück.